ddm hopt+schuler GmbH & Co. KG

Rottweil

Feinmechanik

Rottweil

Mechatroniker / Feinmechaniker / Industriemechaniker (m/w) Bereich Qualitätswesen ddm hopt+schuler GmbH & Co. KG Rottweil Prüfmittelüberwachung; Durchführung von Zuverlässigkeitsprüfungen mittels Dauerlaufprüfungen.

Erfolg Beginnt Im Kopf Wir Suchen: Für Unseren Bereich Qualitätswesen Mechatroniker / Feinmechaniker / Industriemechaniker (m/w) - Hersteller Von Lesegeräten Miniaturschaltern Und Ticketbearbeitungssystemen - Ein Mittelständisches Unternehmen An Der Schnittstelle Von Mechanik Und Elektronik Wir Bieten: Eine Offene Abwechslungsrei­che Ar­beits­atmosphäre Mit Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Neben Leis­tungs­ge­rechter Bezahlung Ver­bun­den Mit Attraktiven Sozial­leistungen Einem Zu­kunfts­orien­tierten Modernen Ar­beits­platz In Einem Ex­pan­dieren­den Na­tio­nalen Und Inter­nationalen Unter­nehmens­umfeld Für Arbeiten Heißt Ver­ant­wor­tung über­nehmen Und Leistung Zeigen - Mit Be­acht­lichen Per­spektiven Für Ihr Vor­wärts­kommen Ihre Aufgaben Prüfmittelüberwachung Erstmusterprüfungen Dokumentation Der Testergebnisse Analyse Der Ausfallursachen Und Erarbeitung Von Verbesserungsvorschlägen Durchführung Von Zuverlässigkeitsprüfungen Mittels Dauerlaufprüfungen Messung Von Mechanischen Und Elektrischen Kennwerten Funktionstests Ihr Profil A Bgeschlossene Facharbeiterausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Mechanische Und Elektronische Fachkenntnisse Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Die Fähigkeit Selbständig Zu Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin An Ihre Ansprechpartnerin Frau Ingrid Weiß Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh&cokg | Königsberger Straße 12 D-78628 Rottweil | Tel: +49 741 2607-119 | Fax 0741/13398 Iweiss@hopt-schulercom | Wwwhopt-schulercom Mechatroniker Mechatronik Feinmechaniker Feinmechanik Industriemechaniker Mechaniker Mechanik Qualitätswesen Qs Fertigung Produktion Facharbeiter Elektronik Handwerker Handwerk Techniker Technik Gmbh & Co Kg Rottweil 78628 Baden-württemberg Villingen-schwenningen Donaueschingen Balingen Rottenburg Am Neckar Ax45420by Mechatroniker Mechatronik Feinmechaniker Feinmechanik Industriemechaniker Mechaniker Mechanik Qualitätswesen QS Fertigung Produktion Facharbeiter Elektronik Handwerker Handwerk Techniker Technik Ddm Hopt+schuler GmbH Mechatroniker / Feinmechaniker / Industriemechaniker (m/w) Bereich Qualitätswesen Prüfmittelüberwachung Durchführung Von Zuverlässigkeitsprüfungen Mittels Dauerlaufprüfungen Rottweil Mechatroniker Mechatronik Feinmechaniker Feinmechanik Industriemechaniker Mechaniker Mechanik Qualitätswesen QS Fertigung Produktion Facharbeiter Elektronik Handwerker Handwerk Techniker Technik Ddm Hopt+schuler GmbH

Vertriebsingenieur (m/w)
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (Norddeutschland)

Disponent (m/w)
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ingenieur oder Techniker (m/w) Bereich Maschinenbau / Mechatronik
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (Rottweil)

IT Application Manager CRM (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Ingenieur/in (m/w/d) für Umwelttechnik mit Fokus auf Immissionsschutz in Vollzeit / Teilze
   Landratsamt Main-Spessart (Karlstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Accounting - befristet auf 2 Jahre
   e:fs TechHub GmbH (Gaimersheim)